English Version

In den letzten Wochen hatte ich mal wieder das Bedürfnis, einige Smallville-Folgen zu gucken und hab mich entschieden, es unter das Motto zu stellen: “Ich bin ein allmächtiges Wesen und habe die Macht, Lana zu zeigen, wer und was Clark wirklich ist – bevor sie Lex heiratet.”

Und das habe ich geguckt:

1×01 Pilot – Setzt alles in Bewegung, zeigt Clarks Herkunft und seine Schwäche gegenüber Kryptonit.
1×04 X-Ray – Clark bekommt Röntgenblick.
1×21 Tempest, 2×01 Vortex – Lana bringt Witney zum Flughafen und gerät zwischen die Tornados.
2×02 Heat – Clark bekommt seinen Hitzeblick.
2×03 Duplicity – Clark zeigt Pete sein Geheimnis.
2×04 Red – Clark unter dem Einfluss von rotem Kryptonit.
2×10 Skinwalker – Clark findet die Höhlen und ihm wird die Geschichte von “Naman” erzählt.
2×16 Fever – Martha und Clark erkranken an kryptonit-verseuchten Sporen, Martha ist schwanger und von Clark wird eine Blutprobe genommen.
2×17 Rosetta – Clark versteht die kryptonische Sprache und erfährt von Krypton und Kal-El.
2×22 Calling – Dr. Walden will den “letzten Sohn” daran hindern, der Herrscher des “dritten Planetens” zu werden.
2×23 Exodus, 3×01 Exile – Clark zerstört das Raumschiff, Martha verliert das Kind, Clark geht mit rotem K. nach Metropolis.
3×02 Phoenix – Clark muss das Chaos bereinigen, welches er hinterlassen hat, was eine neue Blutprobe einschließt.
3×03 Extinction – Lana verdammt alle Meteoriten-Freaks, erwartet aber, dass sich Clark ihr anvertraut.
3×10 Whisper – Clark bekommt sein Supergehör.
3×22 Covenant, 4×01 Crusade – Clark wird zu Kal-El und geht auf die Jagd nach den drei Steinen.
4×08 Spell – Lana wird zur Countess Isobel und Magie kann Clark verletzen.
4×11 Unsafe – Alicia kommt zurück und heiratet Clark unter dem Einfluss von rotem K..
4×12 Pariah – Alicia stirbt und Chloe erfährt Clarks Geheimnis (teilweise).
4×19 Blank – Clark verliert sein Gedächtnis und Chloe wird zu seinem Reiseführer.
4×22 Commencement, 5×01 Arrival – Clark vervollständigt die Steine und Chloe erfährt Clarks ganzes Geheimnis.
5×03 Hidden – Clark stirbt und wird wieder super.
5×11 Lockdown – Zwei Cops halten Lana und Lex als Geiseln, um an das Schiff zu kommen und Clarks Beziehung mit Lana fällt auseinander.
5×12 Reckoning – Clark erzählt Lana alles, macht ihr einen Antrag und sie stirbt.
5×22 Vessel, 6×01 Zod – Lex wird zu Zod und Clark findet sich in der Phantom Zone wieder.
6×02 Sneeze – Clark bekommt Super-Atem.
6×06 Fallout – Clark bekämpft seinen ersten Zoner.
6×10 Hydro – Chloe bewahrt jedermanns Geheimnisse, Lana ist schwanger und Clark muss Olivers Geheimnis beschützen.
6×11 Justice – Green Arrow (Oliver Queen), Cyborg (Victor), Aquaman (A.C.) , Impulse (Bart Allen), Watchtower (Chloe) und Boy Scout (Clark) kämpfen gegen Lex’ 33.1-Projekt.
6×13 Crimson – Clark crasht die Heiratsprobe unter dem Einfluss von rotem K..
6×15 Freak – Chloe ist auch ein Meteor-Freak.

6×16 Promise – Die Hochzeit.