Leverage: Das A-Team 2008

Leverage: Das A-Team 2008

“Leverage” (2008)

Leverage (TV series) – Wikipedia, the free encyclopedia

Leverage: Das A-Team Reloaded – Serien – Serienjunkies

Aufmerksam wurd ich auf die Serie durch den Artikel bei Serienjunkies und im Prinzip hat der Artikel auch recht.

Leverage ist eine Serie über 4 Diebe und einen “ehrlichen” Anführer, die den Leuten dort weiterhelfen, wo das Gesetz versagt. Sie sind exzellente Diebe und Betrüger und natürlich hat jeder von ihnen eine Spezialfähigkeit, wie den Hacker, die Schauspielerin, den Martial Arts-Experten und die Gymnastin. Und völlig normal ist natürlich auch keiner von ihnen.

Inzwischen ist es bei den Serien, die ich gucke, fast Standard, dass es irgendwelche großen zusammenhängenden Plots gibt. Diese Serie hier ist bisher tatsächlich wie im klassischen 80s-Stil. Eine Folge, ein Job. Fertig. Was zur Abwechslung aber auch mal ganz nett ist.

Die Serie ist jetzt kein absolutes Must-See, aber doch durchaus ganz gut gemacht. Die Charaktere sind interessant, die Aufgaben abwechslungsreich, was will man mehr zum so nebenher gucken.

Comments are closed.